Dienstag, 5. Juni 2012

Zurück von der 1:12 Messe

Es war ein soooo tolles Wochenende mit meinen Mädels und Jungs
in Rheda-Wiedenbrück bei der 1:12 Messe.

Zum Glück hatte ich eine Liste mit den Dingelchen 
die ich für mein nächstes Projekt brauchte,
sonst hätte ich, sprichwörtlich, die Minis vor lauter Minis nicht erkannt.
2 Tage Messe macht echt Sinn, weil man sonst die vielen
Miniaturen der fast 200 Aussteller nicht in Ruhe begutachten
und genießen könnte,
 denn es waren sehr viele echte Künstler darunter, 
deren Arbeiten man einfach würdigen mußte.

Ich hatte mir ja ein Budget gesetzt, dass ich dann
auch ohne schlechtes Gewissen unter den Ausstellern verteilte *grins*



Wie Ihr seht, war es doch ganz gut, mir vorher die große Tasche
zu nähen, (ich kenn mich doch)
Da ich mir vorwiegend Bastelpackungen kaufte,
habe ich jetzt noch lange Zeit, und sehr viel schöne Nachmittage vor mir. 
Und ich denke, dass ich für mein nächstes Projekt fast alles habe.

Wenn ich alles so weit fertig habe, zeige ich Euch selbstversändlich Bilder.

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.


Kommentare:

  1. Oh, Alexandra, how great purchases!!I am interested in your new project with these wonderful things. I love this bag on wheels.
    Hugs
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Enhorabuena por esas fantasticas compras, seguro que te seran de provecho para tus proyectos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, was es alles gibt in 1:12! Ich bin jedesmal wieder begeistert von deinen süßen Sachen!!

    Da hatten wir ja beide eine tolles "Shopping-Erlebnis" am Wochenende ;o)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations for these great purchases. Have fun using them.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  5. All of those mini kits look really fun! Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du hast ja auch ganz tolle Sächelchen eingekauft. Da wünsch ich Dir mal viel Spass beim Basteln und Einräumen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf.Sieht nach jeder Menge Arbeit aus.
    Schade dass wir uns nicht getroffen haben. Vielleicht nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön eingekauft - der kleine Einkaufswagen,wir sagen hier Hackenporsche dazu!, gefällt mir besonders gut.
    Ich war dieses Jahr nicht auf der Messe, weil ich die Schränke noch so voll habe, aber das war ein echte Kopfentscheidung.
    Jetzt habe ich Lust, selber mal so einen Einkaufswagen zu machen und irgendwo im www habe ich sogar mal eine Anleitung gesehen.
    Dir viel Spaß beim basteln.
    Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...