Sonntag, 22. Juli 2012

1 : 12 Projekt "Küche"

Endlich kann ich Euch den ersten Teil meines 1:12 Projektes zeigen.
Die Möbelchen sind die, mit denen ich als Kind gepielt habe.
Sie waren über Jahre im Keller und führten ein trauriges 
Leben, eingepackt in einem Karton.
Das wollte ich unbedingt ändern.

Es entstand ein Projekt, bestehend aus 2 Zimmer.
Küche und Schlafzimmer, vebunden mit einem kleinen Gang.

Die Küche ist so weit fertig.



Als erstes einmal eine Komplettansicht.








Da ich als Kind meine Spielsachen hütete, wie meinen Augapfel,
fiel es mir jetzt sehr schwer, alles ein wenig auf "alt" zu trimmen.
Aber ich finde einfach, dass "gebrauchte" Möbel viel lebendiger 
aussehen.
Und ich muß sagen, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Teil zwei folgt dann die kommenden Tage.



Kommentare:

  1. mensch alexandra... da bleibt einem ja die spucke weg... so eine süße küche... und es ist alles dabei, von muffins über zeitung bis spiegelei... SUPERTOLL!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic furniture! I love your beautiful kitchen.

    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist ja wirklich wunderschön geworden und sehr freundlich. Und das Inventar passt super. Wirklich ein tolles Projekt!!!

    Schicke ganz liebe Grüße mit...und mal vielen Dank für Deine Blogtreue und Deine netten Kommentare.

    Ich hab im Moment nicht soviel Zeit zum Kommentare schreiben...!

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...