Montag, 2. Juli 2012


Halli Hallo,
ja ich weiß, ich weiß.
Ich war schon zu lange nicht mehr auf meinem Blog  aktiv.
Bei mir laufen aber so einige Dinge paralell.
Erstens arbeite ich noch immer an meinem 1:12 Projekt 
und hoffe, dass ich das in nächster Zeit mal gerafft bekomm.
Dann ist nächstes Wochenende bei uns in der Stadt 
eine gaaaanz große Feier,
Schwäbisch Gmünd wird 850 Jahre alt!
Und das feiern wir dementsprechend,
die ganze Stadt macht auf Mittelalter.
Dazu bräuchte ich dann aber das passende Gewand.
Also wird die kommende Woche feste genäht. 
Wenn schon feiern, dann richtig.
 (Wenn ich fertig bin, zeig ich Euch selbstverständlich die Bilder)

Warum ich Euch poste ist aber ein anderer Grund.
Ich bekam heute morgen eine Mail von einer Bekannten.
Gottchen, was mußte ich laaaachen.
Eine gaaaaaanz tolle Beschreibung, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Frauen:
Wir lesen keine Anleitungen. Wir drücken Knöpfe, bis es klappt.
Wir brauchen keinen Alkohol um peinlich zu sein,
das bekommen wir auch so hin.
Wenn ich ein Vogel wäre, wüßte ich ganz genau, wen ich als 
erstes anscheißen würde.
Wir sind nicht zickig, wir sind "emotionsflexibel".
Die 3 schönsten Worte der Welt "Ich geh shoppen!"
Wir haben keine Macken,  das sind Special Effekts.
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen,
und nicht wie tapezierte Knochen!
Vergeben und Vergessen? 
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir weiter - auf einem Besen!
Wir sind ja schließlich flexibel.
Das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche.
Als Gott die Männer erschuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden..
Dann machte Er die Erde rund!
Auf meinem Grabstein soll stehen:
"Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand."
Tja, Frauen sind eben einzigargig!!!!!

Ist das nicht HERRLICH???????
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne, kreative Woche.


Kommentare:

  1. Das trifft's!!! genau auf die wesentlichen Punkte gebrachr.

    Herzlich gelacht hat
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha....erotische Nutzfläche!!! DAS werde ich mir merken!
    Klasse Text - danke dafür!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich jedesmal aufs Neue darüber kugeln.
    Der Text ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. einfach super! werd ich ausdrucken und über meinen nähtisch hängen!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Schreien...!!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...