Dienstag, 17. Juli 2012

Mini Treff "Körbe"

Mini Treff "Körbe
vom 17.07.2012 



Letzten Sonntag trafen wir 1 : 12 "Verrückten" 
uns bei mir zu unserem Treffen.

Wir nehmen uns immer ein bestimmtes Thema vor,
bei dem dann jeder versucht es so gut es geht 
in die Tat umzusetzen.

Körbe, in jeder Form und Größe.
Elke hatte, wie immer, super Tricks um es uns
plausibel zu erklären und zu zeigen.




Ein vollbelegter Basteltisch ist doch, für mich wenigstens, 
eine sehenswürdige Sache.
Wir waren auch ganz bei der Sache und waren abends echt überrascht,
als wir auf die Uhr schauten.



Waren wir nicht fleißig?
Ich find schon. 
Körbe in allen möglichen Farben, Formen und Größen.




Das sind meine zwei, zu mehr reichte es mir nicht.
Aber ich weiß jetzt, wie es mir gelingt, solch reizende Körbe 
zu basteln. Dank der vielen Tipps und Anregungen
"meiner Minis"
Freu mich schon auf das nächste Treffen.





1 Kommentar:

  1. Ein liebes Hallo

    Sommerflaute - Vielleicht können wir uns morgen wieder freuen das die Sonne scheint bei einem spontanen Spaziergang und einen wunderschönen Schmetterling sehen.
    Der Sommerschlussverkauf (SSV) ist bereits eine Woche vor dem offiziellen Start am 23.7. in vollem Gange. Grund hierfür ist der äußerst miese Sommer in diesem Jahr. Der deutsche Einzel- und Versandhandel will mit den Rabatten die äußerst schwache Nachfrage nach Sommerbekleidung anheizen. Die Schnäppchen-Saison ist bereits seit dieser Woche eröffnet. Derzeit gibt es bereits Nachlässe von bis zu 50% auf Sommerbekleidung. Viele Schnäppchenjäger schlagen jetzt schon zu. Nächste Woche zum Start des Sommerschlussverkaufs 2012 gibt es zwar noch höhere Rabatte von zu 70%, allerdings könnten dann die besten Schnäppchen schon weg sein.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast

    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...