Mittwoch, 18. Juli 2012

Schreibtisch-Set

Bald kann ich Euch mein 1 : 12 Projekt vorstellen.
Im Moment bin ich noch an den vielen Kleinigkeiten am Basteln.
 Gerade diese Dinge brauchen Zeit, aber sie sind es,
die die Miniatur-Welt so reizend macht.

Heute  bastelte ich ein Schreibtisch - Set. 
Viel Ausschneidearbeit, aber es hat sich gelohnt.


Ich arbeite sehr gerne mit Papier, und da kam mir dieses Set in der neuen
P & M Zeitschrieft gerade recht.
Ich kopierte alles auf Fotopapier, somit war die Stabilität gewärleistet.
Briefpapier, Umschläge, Postkarten usw. auf normales A4 Papier.

Schubladenschränkchen

         Briefpapier Mappe

Briefständer

 
Mit dem Resultat bin ich echt zufrieden.
Bis bald,  es ist noch viel zu tun.

Kommentare:

  1. Süüüße, das is ja genial!!!

    Bin total begeistert!

    Knuddel
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ist das alles hübsch!!!!ich freu mich schon irgendwann ein großes schlafzimmer zu haben und dort mein puppenhaus in ruhe zu renovieren :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. große güte, das ist ja eine friemelarbeit! aber wenn es dann dem guten zweck der verschönerung dient nimmt frau ja viel auf sich! *gg*

    lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...