Freitag, 7. September 2012

Schlampertasche wird zum Kindergartentäschchen

Zur Zeit bin ich im totalen Nähwahn, 
weil ich Mitte November einen Stand bei einem 
Vorweihnachtsmarkt habe. 
Ich freue mich schon wie Bolle darauf,
muß mich aber echt sputen,
da wir Anfang Oktober noch für 15 Tage in Urlaub fliegen.

Bei meinen Überlegungen was ich denn alles nähen könnte,
kam mir auch der Gedanke 
auf ein Kindergarten - Täschchen.
Da ich mir eigentlich kein neues Ebook kaufen wollte,
nahm ich mein Ebook von meiner
"Schlamper-Tasche" 
zur Hand und verkleinerte die Schnitte um 20%


Die Tasche hat nun die Maße:
30cm breit, 22cm hoch und 11cm tief.
Ich denke groß genug, dass unsere kleinen Erdenbürger
alles nötige unterbringen.



Der Gurt ist durch einen Regulator verstellbar,
da die Kiddis ja schneller wachsen, als uns manchmal
lieb ist :-)



Die Tasche hat reichlich Platz zum betüddeln.
Hexe ist auf jeden Fall begeistert.
(Oder tut nur so)

Die Innenfächer von der "großen Schwester" habe ich hier
weggelassen. Denke ist nicht nötig.
Die reizende Stickdatei ist  von **Hier**

Die Tage werde ich mein Ebook "Schlampertasche"
noch hierzu ändern und ergänzen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Also, die Tasche ist schon schön - aber der Miezer stiehlt ihr schon die Show.....das ist ja ein köstliches Foto......da könnte man sich direkt hinkuscheln....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Привет!
    Очень красивая и удобная сумка!
    Татьяна

    AntwortenLöschen
  3. die ist doch schön geworden! ist echt schade, dass es "zu meiner zeit" sooo schöne sachen noch nicht gab...

    lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...