Montag, 19. November 2012

And the winners are......

So Ihr Lieben, es ist soooooooo weit.
Heute habe ich die glücklichen 3 Gewinnerinen 
meines Gewinnspiels ausgelost.

Aber vorher möchte ich euch gaaaaaaaaaaaanz
herzlich für die tolle Anteilnahme danken.
So viele neue Leserinnen, und so viele liebe 
Kommentare.
DAAAAANKKKKEEEEE  SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
Ich freue mich gerade wie Bollleeeee.

So jetzt gehts aber mal ans Lose ziehen.
Als erstes mal alle Namen aufgeschrieben.

  Links die Näherinnen Liste,
rechts meine 1:12 Liste.

Dann alle sorgfälltig ausgeschnitten.......


.......gemischt, und nochmals gemischt....
und tataaaaaaaaaa
das "Nähpaketchen" geht an......

Das Gleich dann nochmals für das 1:12 Paket.
Und das erhält......


Dann gibts ja noch die  Ebooks nach Wahl

Und aus den vielen tollen Ebooks von Christiane
darf sich 2 nach eigener Wahl heraussuchen.....


Herzlichen Glückwunsch an meine 3 Gewinnerinnen.


*lilastern*  und *Mariana* meldet Euch doch bitte die Tage unter
gina.prinzessin@yahoo.de
damit ich Euch die Gewinne baldmöglichst zuschicken kann.

*Rosella* Du kannst Dir nun bei "allerlieblichst" 2 Ebooks auswählen.
Bitte melde Dich doch aber auch erst bei mir.
gina.prinzessin@yahoo.de
Dann kann ich Dir alles weitere mitteilen.

Nochmals vielen Dank an Euch alle.

Kommentare:

  1. Congratulations to the lucky winners!!! Thank you for your fun giveaway! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen, kanns ja kaum glauben!!! Ich freue mich seeeehr!!!! :) Vielen lieben Dank!!! Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the lucky winners!
    thank your for the chance.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Hi, dear Alexandra!
    One of the winners is me? Ohh... I can't believe!
    I am so glad!!!
    Thank you so much!
    I will send an e-mail to you right now!
    Have a great week! Hugs,
    Mariana.

    AntwortenLöschen
  5. Felicidades a las ganadoras!!
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  7. Grazie mille Alexandra!! I am very happy.
    I send you one mail.
    Kisses and kisses
    Rosella

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die glücklichen Gewinner. Vielen Dank Alexandra für die tolle Chance. Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  9. Nuevamente no me tocaba, muchas felicidades a los tres ganadores, saludos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ihr Lieben
      Das war mir doch ein absolutes Vergnügen!
      Dank Euch nochmals dafür, dass sooo viele mitgemacht haben.

      Dickes Bussi
      Alexandra

      Löschen
  10. Hi, Alexandra!
    Didn't you receive the e-mail I sent to you with my address?
    If you didn't I can e-mail you again...
    Hugs,
    Mariana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...