Montag, 26. November 2012

Auch ich mache mit.....

bei den Rabatt-Wochen bei DaWanda.



Und zu diesem Anlass stelle ich auch folgende,
Produkte in meinen Shop.








7 verschieden Mug-Rugs 
in meinen absoluten Lieblingsweihnachtsfarben .






Eine "Gretelies" Tasche aus den zauberhaften Stoffen
"Dutch-Love" von Hamburger Liebe.






Und zu guter Letzt noch diese 3 süßen 
Kindergarten Täschchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, vielleicht findet
Ihr ja das Eine oder Andere Weihnachtsgeschenk bei mir.






1 Kommentar:

  1. Oh die Mugrugs sind ja superschön! Die Gretelies ist auch wundervoll geworden, der Stoff ist fantastisch! :) Vielen Dank noch für den Gewinn, wollte mich schon lange mal gemeldet haben! :) Werde demnächst noch in meinem Blog davon berichten! Wünsche dir eine schöne Woche!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    lilastern12.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...