Donnerstag, 29. November 2012

Duuuuhhuuuu....

......kam mein Schatz die Tage zu mir.

"Wir wichteln nächste Woche bei mir bei der Arbeit.
Könntest Du mir nicht was nähen?"

Na, könnt ich da "Nein" sagen?
Natürlich nicht.

Kurz überlegt, da es ja etwas sein sollte, 
dass sowohl Mann oder Frau verwenden kann.

Die Briefmappe von *Lillesol-und-Pelle*
fand ich für diesen Anlass genau richtig.






Ich wählte relativ neutrale Stoffe, 
wodurch der Schnitt sehr gut zur Geltung kommt.
Und wie gesagt, es muß ja für beiderlei Geschlecht passen.





Die Innenfächer sind groß genug für A-4 Blöcke, Papier usw.
Schreibgeräte und z.B. Visitenkarten können gut untergebracht werden.

Dadurch dass Karton zwischen Außen- und Futterstoff ist,
kann die Mappe auch als Schreibunterlage genutzt werden.

Ich hoffe, dass das Wichtelgeschenk gut ankommt.

Ich wünsche Euch eine gute, kreative Zeit.

 


Kommentare:

  1. Ui, ds kommt bestimmt gut an! Der gestreifte Stoff macht sich super auf dem blauen Hintergrund find ich :o)

    GGGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... da hab ich wohl ein "a" vergessen ;o)

      Löschen
  2. das wird bestimmt der renner bei der wichtelei, das wird das einzige sein was mit viel liebe selbst gemacht wurde ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Wetten, dass alle eine wollen?

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...