Dienstag, 27. November 2012

Notizblock to go

Eine Freundin von meinen "Minis"
wünschte sich einen "Notizblock-to-go"
Farbe wäre Ihr egal, aber vorne möchte Sie eine Katze drauf.

Da ich nun 2 süße Stickereien mit Katzen habe,
nähte ich zwei verschiedene Notizblöcke, 
Sie kann sich dann einen raussuchen.
Die Größe ist für einen Block A6.
Die beiden Stickdateien sind von *HIER*

Der andere wandert dann in mein Lädchen.








Bin mal gespannt, welchen Moni nehmen wird.
Ich find sie Beide süß.

Kommentare:

  1. Beide traumhaft schön. Aber die Katze im Rahmen gefällt mir besser :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!Toll!Die erste Katze mit dem Schal ist schön und da gibt's ja sogar nen Sternenknopf!!! GEfällt mir:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an Euch.
      Du der Sternenknopf ist ein Kamsnap.

      Löschen
    2. Ja ich weiß, habe die Kam Snaps auch in weiß! Ich finde die schön!!! Hast du super umgesetzt! :)

      Löschen
  3. Hi Alexandra,
    your work is so beautiful and useful,
    I like this cute black cat.
    Warm hugs
    Magda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...