Donnerstag, 22. November 2012

WIE JEEEEETZT..........????

Wollt Euch gestern schon einen neuen Post schreiben,
aber mein absolut mangelndes PC Wissen hat mir mal 
wieder einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich kann beim Post keine Bilder mehr hochladen, 
da mein Speicher voll sei.

HÄÄÄÄÄÄÄ???????

Wie Speicher voll?

Ich bin in solchen Situationen so was von hoffnungslos verloren.
Aber........
Ich hab ja meine **Süße**,
bei Ihr hör ich immer, wenn ich bei Ihr mit solchen
Dingen anklopf,
"Ach, das ist doch kein Problem!"

Doch Binchen, dass ist ein Problem,
weil ich mich da anstell wie der letzte Mensch.

So ich denke mal, dass das, mal wieder,
ein Grund ist, meiner Bine für Ihre "Eselsgeduld" zu danken.
"Weißt Du  Süße, ohne Dich hätte ich schon so oft
das PC-Gedöööhns an den Nagel gehängt.
Dickes Bussi ♥♥♥♥

Sie hat mir versprochen, dass heute mit mir durchzugehen,
drückt mir mal dolle die Daumen, dass ich das auch check.
Sonst gibts in Zukunft nur noch Posts 
OHNE Bilder.

Euch ne tolle Woche!

Kommentare:

  1. Dankeschöööön Süße :o)

    Bin schon da ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hi, I had the same problem, you need to get yourself a google web album, transfer any photos you wish to post there and then when you want to put a picture on your blog go there, also make your pictures a bit smaller, hope that helps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Debbie,
      Purzelbine told me, how I must do.

      Neverless I thank you for your tipps.

      LG Alexandr

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...