Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Mit diesem Post werde ich mich für ein paar Tage
von der Bloggewelt verabschieden.
Für wie lange, lasse ich offen.

Ich habe noch einiges vor den Feiertagen
zu erledigen, und dann möchte ich einfach
für meine Familie da sein.

Rückblickend war dieses Jahr für mich und meine
Familie nicht so toll.
Einige Schicksalschläge mußten wir vekraften,
und es hört einfach nicht auf.
Heute haben wir noch einen gaaaanz schlimmen Tag vor uns.
Wir haben heute noch einen Termin beim Tierarzt.
Der letzte für unser Katerchen  Merlin.
Er ist seit längerer Zeit sehr krank, und es wird einfach nicht besser, 
er baute die letzten Tage zu stark ab.
Trotz allem wünsche ich Euch noch eine besinnliche 
Adventszeit und wunderschöne, friedliche Weihnachten.
In dieser Zeit wird auch mein DaWanda-Lädchen 
geschlossen sein.
 Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest - es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher! So endgültige Tierarzt-Termine sind ganz arg schlimm! Ich drück dich und schicke dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein - das ist ja schrecklich mit Merlin. :( Das tut weh. :/

    Ich wünsche dir trotz allem besinnliche Weihnachten, frohe Festtage und komm guts ins Neue Jahr!!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich auch auf diesem Wege ganz feste und wünsch Dir ganz viel Kraft :o(

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Merlin wird in Gedanken immer bei Euch sein.
    Viele liebe Grüße und Wünsche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Trotz allem -
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...