Dienstag, 29. Januar 2013

1:12 Puppe nach Vorlage

Letzten Sonntag
war wieder unser Mini Treff.
Wenn Ihr den Post darüger lesen wollt,
schaut doch bitte auf unserem Blog nach.

Aber etwas möchte ich Euch doch unbedingt
auch auf meinem Blog hier zeigen.

Unserer Waltraud gab bei Elke eine Puppe in Auftrag.
Dazu muß ich kurz erwähnen, dass Elke
wunderschöne 1:12 Puppen modeliert, 
benäht, bestrickt und all das andere, 
was indivduelle Charakterpuppen benötigen.

Sie arbeitete nach einem Bild
von Waltrauds Papa an seinem 90. Geburtsag.

Und hier nun die entstandene Puppe 
im Maßstab 1:12

Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?

Hier nocheinmal beide nebeneinander.
Falls Ihr noch mehr Puppen von Elke sehen wollt,
schaut doch mal auf Ihrer Homepage vorbei.

Ich würde mich auch sehr über einen Besuch 
auf unserem
freuen.

In diesem Sinne
Eure Alexandra

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...