Freitag, 25. Januar 2013

Angebot des Monats

Meine neue Nähmaschine lief ja 
unter einem Angebot des Monats Januar.

Heute brachte mir der Postbote dann ein weiteres 
Packet. Ich war echt gespannt, was das 
Angebot nun alles beinhalten würde.

Das Set besteht aus folgenden Artikeln:
Maxi Anschiebetisch
Freihandstickführung
Offener Quiltfuß
Abstandslineal zum Quilten
Offener Obertransportfuß
1/4"-Inchfuß mit Führung


Da auf meiner "To-do-Liste" eh ein Quilt steht,
kommt mir das alles sehr gelegen.


Und genäht habe ich gestern auch noch.
Es ist einfach Freude pur, mein neues Maschinchen.




Diese 2 "Notizblock to go" von farbenmix
haben das Format DIN A 5
und wandern gleich ins *Lädchen* 

Der schwarze hat eine süße Stickerei von  *hier*,
den blauen verzierte ich einer passenden Häkelblume.

Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. dann herzlichen glückwunsch zu deiner neuen - kann das perfekt nachvollziehen !!! (meine neue kam am dienstag an :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Notizblöcke hast Du da genäht!! Der türkise Stoff gefällt mir super gut...weißt Du noch, wo Du den her hast bzw. wie der heißt??

    Und das mit dem Quilt-Set ist ja toll....auf deinen Quilt bin ich mega-gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...