Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Scout.....

...................muß her!

In nächster Zeit möchte ich mein 1:12 Klassenzimmer
gerne in einer seperaten Roombox ausstellen.
Zur Zeit ist es immer noch Teil meines 
Puppenhauses.
 Dies ist aber im Stil des vorherigen Jahrhunderts gestaltet.
Mein zukünftiges Klassenzimmer möchte ich aber
modern gestalten.

Also fing ich gestern an, Schulranzen zu basteln.
Und zwar einen "Scout"






Ich denke, der Anfang für mein neues Klassenzimmer 
ist gemacht.
Aber es fehlt noch so einiges.
Hefte, verschiedenes Zubehör für entsprechende Schulfächer,
und, und, und....
Kommt Zeit, kommen die Ideen.
Eure Alexandra


1 Kommentar:

  1. das sieht ja toll aus - die scouts sind auch klasse geworden.
    schau mal, wäre das vllt noch eine idee ? :
    http://howaboutorange.blogspot.de/2012/09/make-origami-mini-paper-books.html
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...