Sonntag, 13. Januar 2013

Gerade bekam ich per Mail
die letzten Bilder 
von meinen Probenäherinnen zugeschickt.

So tolle Sachen sind entstanden.
Aber mehr wird noch nicht verraten.

Ich muß jetzt erst mal alles verarbeiten,
einfügen und auch eine Kleinigkeit im Ebook umschreiben.
Denn ich bekam nicht nur super Bilder, 
sondern auch ein paar tolle Tipps.

Ihr müsst also bis morgen Abend 
abwarten, denn dann ist 
offizielle Vorstellung meines Ebooks.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 
Sonntagabend.

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hihi..ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die anderen aus dem Ebook gemacht haben!!! :-)
    Mensch ist das spannend ;-)

    Und es hat wirklich, wirklich Spaß gemacht, das Ebook probezunähen und noch ein kleines bisschen daran mitzuarbeiten!
    Bin auf die Endfassung schon gespannt! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...