Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich habe mich entschieden

Mädels, Mädels
IHR MACHT MICH FEDDISCH!!!!

Mit so einem Ansturm habe ich echt nicht gerechnet.
Mach gerade mein Postfach auf........
BOAR
Ich sitz mit offener Kinnlade vor meinem Laptop.

Erst mal vielen, vielen Dank für das rege
Interesse. Ich kann aber, LEIDER, 
nicht alle nehmen.
Ich wollte eigentlich nur 2 Probenäherinnen,
bei dieser Masse an Emails nehm ich dannn
aber 3 von Euch, weil ich mich total freue.
Tina (verstofflicht)
Bea (nEmadA) 
Astrid (mipamias)

Die Mails an Euch, müssten mitlerweile bei Euch sein.
 
 An all die Anderen nochmals ein ♥♥♥liches Dankeschön.
Seid mir bitte nicht böse, dass die Wahl nicht
auf  Euch gefallen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...