Dienstag, 15. Januar 2013

Mein neues Ebook "Suyin" ist fertig

Heute kann ich endlich das Geheimniss um mein 
neues Ebook lüften.
Ich hatte schon die Befürchtung, ich müsste alles um ein paar Tage verschieben,
da ich seit 2 Tagen so erkältet bin, dass ich richtig "flach" liege.
Aber heute gehts so einigermaßen.


Bei "Suyin" handelt es sich um eine kleinere Tasche,
mit den Maßen ca. 29cm hoch und ca. 26cm breit.

Die Tasche wird mit einem RV geschlossen, der im Deckel 
eingenäht ist. Aber nicht wie üblich vertikal, sondern horizontal verläuft.

Da die Tasche nicht zu den "Großen" gehört,
ist sie praktisch, wenn man nur das Nötigste bei sich haben will.
Dafür ist genügend Platz.








Beide Stickereien sind von **Hier**

Wenn Ihr noch weitere Beispiele sehen wollt,
schaut doch bei meinen Probenäherinnen vorbei.
Hiermit möchte ich mich nochmals ganz ♥-lich bei 
und
bedanken.
Meine 3. Probenäherinn 
wird mir Ihr Nähbeispiel noch nachreichen.
Sie hatte die letzte Woche einfach keine Zeit.
Das Ebook werde ich heute Abend
 in meinem *DaWanda-Shop* einstellen.

Ich wünsche Euch eine gute Woche
Alexandra

Kommentare:

  1. viel erfolg mit deinem ebook:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alexandra....dann erst mal gute Besserung für Dich und dass Du schnell wieder fit bist!!
    Wünsch Dir auch viel Erfolg mit dem neuen Ebook!!
    Und auf die Nähbeispiele von Bea u. Astrid bin ich auch schon gespannt!! :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, ei... dann komm mal schnell wieder auf die Beine.

    Die rote Tasche gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee.

    Liebe "Besserungs"-Grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach... und ein kleiner Tipp.... schalte doch mal Deinen Bestätigungscode aus, wenn jemand einen Kommentar schreibt... dann bekommst Du bestimmt mehr Post. Mit dieser Code-Abfrage, das ist immer sehr lästig. Die Spams wandern doch sowieso on den Spam-Ordner zum Loschen.

    Liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, toll :o)

    Und die Punkvögel sind der Hammer ;o)

    Bussi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...