Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine alte Dame!

Meine alte Dame
darf in Ihren wohlverdienten Altersruhestand.
Auf diesem guten Stück nähte ich an die 20 Jahre,
und Sie hat mich KEINEN einzigen Tag im Stich gelassen.
Nie war irgent etwas an Ihr kaputt.
Nur die letzte Zeit war die Stickqualität nicht mehr so,
wie ich mir das wünschte. 
Und über mehrer Lagen Stoff hat sich die Gute schon 
ziemlich schwer getan.
Ihre Nachfolgerin ist heute mit der Post gekommen.
FREU!!!!!!
Ich kanns kaum abwarten mich mit Ihr vertraut zu machen
und Sie auszuporbieren.
In diesem Sinne........
bin im Nähstübchen!
Alexandra



Kommentare:

  1. dann herzlichen glückwunsch zur neuen !!! ich freunde mich auch grad mit ner neuen an - macht spaß :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hey...gratuliere! Die gleiche Nähma habe ich auch! Da wirst du viel Spaß haben, die ist toll! ;-))))) Bin gespannt, was das erste Werk werden wird!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaaaaaaaaaaß damit!!!

    Sie ist wirklich genial!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und ganz viel Spaß damit!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. Super. Ganz viel Spaß, habe die selbe! :) Sie ist super!!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Congratulation Alexandra, great machine!
    hugs
    Magda

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schön! Dann viel Spaß beim Kennenlern-Nähen mit Deiner Neuen ;-)
    Ach ja...iiiiiirgendwann krieg ich auch mal so'n tolles Teil! ;-))

    Aber hab ja grade erst meine Ovi bekommen...das muss jetzt erst mal reichen! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...