Donnerstag, 3. Januar 2013

Prosit Neujahr

Erst mal möchte ich Euch allen
ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2013
wünschen.

Dann möchte ich mich bei all meinen Leserinnen
für Ihre Treue und liebe Kommentare bedanken.
Ohne Euch wäre das Bloggen so was von öde.
Ich hoffe Ihr haltet mir auch im neuen Jahr die Treue.

Und dann möchte ich Euch mein erstes Projekt
in diesem Jahr zeigen.

Es war ein Auftrag von einer lieben Kundin von mir.




Sie wünschte sich erneut ein Pucksäckchen!
Wieder ganz individuell bestickt.



Die Schmetterlinge sind von *diesem reizenden Shop* 
Ich hoffe die kleine Maus fühlt sich darin wohl.
Eure Alexandra"

1 Kommentar:

  1. Ui, der ist toll geworden! Sieht richtig kuschelig aus :) Da wird sich das Baby aber freuen!

    Bussi :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...