Dienstag, 8. Januar 2013

Tataaaaa!

Wie gestern ja schon angekündigt,
bin ich gerade dabei ein neues Ebook zu machen.

So weit ist jetzt alles fertig!

Nun der Aufruf an Euch!
Ich bräuchte 2-3 Probenäherinnen,
die mein Ebook testen.

Ein paar Voraussetzungen müsstet Ihr aber erfüllen.
Erstens solltest Ihr einen Blog haben, um später die Bilder
posten zu können.
So ca. je 0,5m zweierlei nicht dehnbarer Stöffchen besitzen
und Ihr hättet bis Anfang nächster Woche Zeit zu nähen.
Ach ja,
eine ganz normale Nähmaschine reicht vollkommen aus.


Wenn Ihr dazu Lust und Zeit hättet,  würde ich mich sehr
um eine Antwort von Euch freuen.
Dieser Aufruf läuft bis  morgen Abend.
 
Melden könnt Ihr Euch unter
gina.prinzessin@yahoo.de
 
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Alexandra


Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr geheime Aufforderung zum Probenähen. Also Lust und Zeit hätte ich ja schon, aber vielleicht brauche ich das genähte ja gar nicht. ;-) Na mal sehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, probenähen würde mir Spaß machen. Habe Dich gerade angemailt.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ist auch schon eine Mail raus. Und, wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal bei meiner Verlosung vorbeischauen: http://lilastern12.blogspot.de/2013/01/verlosung-bei-mir-fur-euch.html

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...