Samstag, 26. Januar 2013

Zuschneidetisch

Vor 2 Wochen fragte ich meinen Schatz
(übrigens der beste der Welt ♥♥)
ob er mir nicht irgent etwas zusammenbauen könnte, 
dass ich meine Schnitte bequem zuschneiden kann.
Mein bisheriger Tisch war tödlich für meinen Rücken.

Und was soll ich sagen.......
mein neuer Zuschneidetisch ist heute fertig geworden.
Eine optimale Höhe und eine tolle Größe.



Und das Beste daran ist, dass ich ihn nach Gebrauch
einfach an die Wand schieben kann.
Und nichts ist mehr im Wege, da mein Nähzimmerchen
doch nicht so groß ist und auch noch eine Dachschräge hat.


Vielen, vielen Dank an meinen Schatz:
Dickes Bussi ♥♥

Entschuldigt bitte die Unordnung :-)

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Super! U nd auch noch gut überdacht...ich bin total neidisch - mein Mann hat nämlich zwei linke Hände. *seufz*

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super klasse Dein Zuschneidetisch! Da hat Dir Dein Lieblings-Mann aber einen riesen Gefallen getan, ne? Schön!!
    So was hätte ich auch gern, aber aus Platzmangel schneide ich entweder am Nähtisch oder auf dem Bügelbrett(hat eindeutig die bessere Höhe, aber leider zu schmal :-( ) zu! Naja, aber ich nähe ja auch nur hobbymäßig und da gehts dann schon so! ;-)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...