Samstag, 16. Februar 2013

Aus Wollfilz..


entstanden heute diese
Handytäschchen, für eine liebe Freundin von mir.
Sie kann sich heute Abend eines aussuchen,
die Anderen wandern dann morgen 
in mein *Lädchen*




Das Material ist Wollfilz,
die Stickdateien der oberen 2 Taschen sind von "kunterbuntdesign", 
die Schmetterlinge von "FeinKram"

Ich denke, dass das nicht die letzten 
Handytäschchen aus Filz sein werden,
da das Nähen so viel Spaß gemacht hat.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Die sind aber schick geworden!! Ob ich mich da entscheiden könnte??? Würde Dir an Stelle Deiner Freundin wohl alle drei abschwatzen und je nach Laune u. Handtasche die passende Handytasche wählen ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch... wie war heute abend nochmal die Uhrzeit? *gg*

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...