Freitag, 22. Februar 2013

Einfach-So-Verlosung

Es ist mal wieder Zeit auf meinem Blog
für eine Verlosung.
Einen Grund habe ich jetzt keinen konkreten.
Es ist eine

Einfach-So-Verlosung!


Hier die Preise im Einzelnen
 Ein Fingernadelkissen
(sehr praktisch)
  3 verschieden farbige Gurtbänder
gelb und rosa sind 4cm breit
das Blaue 2,5cm.
Sie sind ca. 1,20m lang

Und zu guter Letzt noch 3 verschieden Stöffchen.
(ca 30 X 70cm)

Die Regeln sind ganz einfach.

1.  Du solltest Leser meines Bloges sein oder werden
 (1mal ins Lostöpfchen)
2. Du solltest einen Kommentar unter diesen Post schreiben 
(2.mal ins Lostöpfchen)
3. Du solltest das Bild auf Deinen Blog verlinken
(3.mal ins Töpfchen)
Und nun wünsche ich Euch gaaaaaaaaanz viel Glück!
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra. Das ist ja schön. DA mache ich doch gerne mit 3 Losen mit!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich einfach so mal dabei. Lose nehm ich gleich 3 ;-) und freue mich schon auf die Auslosung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh....wie genial! Das Finger-Nadelkissen! Hihihi.......suuuuper!
    Da will ich gerne /mit 2 Losen mitmachen! Verlinken ist nicht meine Stärke.......bin ein Technik-Depp!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dann hupf ich auch gleich zweimal mit rein. Wobei ich jetzt mal schauen geh, ob ich offizielle Leserin bin oder dich nur im reader abonniert hab...

    AntwortenLöschen
  5. "Einfach so" ist oft am schönsten :-)

    Ich bin mit 2 Losen dabei und freu mich auf die nächsten Posts von Dir!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh wie ist das schön ene einfach so Verlosung.
    Da mach ich doch gelich mal mit, und hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb von Dir Alexandra!!!
    Da mach ich natürlich gerne mit! Als Taschen-Verrückte kann man ja nie genug Gurtband haben, Stoffe sowieso nie und ein Fingernadelkissen würde ich auch mal gerne ausprobieren ;-))
    Dass ich Leserin bin, weißt Du ja und verlinken werde ich natürlich jetzt auch sofort!!
    Bin also mit 3 Losen gerne dabei!! :-))

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    PS: Sorry, dass ich die letzte Mail noch nicht beantwortet habe....ist mir völlig durchgegangen :-( Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Buch...werd ich mal auf meinen Wunschzettel setzen!! :-)))
    Danke schon mal für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da bin ich doch auch glatt mit 3 Losen dabei.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne auch gleich 3x in den Lostopf :O)

    Danke dafür!




    Ps, wenn du magst,
    ich habe auch eine kleine Verlosung laufen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der rosa Stoff ist ja schön!!! Den könnest du mir schonmal vorab schicken *lach*


    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    dann versuche ich mein Glück mal mit 3 Losen... eine tolle Idee, einfach so... macht auf jeden Fall Laune im Winter

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit drei Losen in den Lostopf und werde Dein Bild direkt mal mitnehmen

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Verlosung da hüpfe ich doch glatt in deinen Lostopf und verlinke dich doch gleich auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. da mache ich gern mit und hüpfe auch ins Lostöpfchen :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. halli hallo

    leser nummer 136..smile..hab deinen blog grad zufällig entdeckt und sehe eine "einfach-nur-so-verlsoung"...das find ich ja witzig..coole idee und tolle preise...
    da mach ich doch gerne mit 3 losen mit und freu mich auch über besuch...

    glg und viel spaß bei der verlosung wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und würde sehr gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Leser bin ich, Kommentar ist geschrieben und verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch.
    Ich quetsch mich mit drei Losen in den Topf :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, bei Dir gibts ja ganz tolle Sachen zu gewinnen. Deine Handytaschen, Mappen und Laptoptaschen finde ich super. Da werd ich mir dann Ideen holen. Möchte mir eine Hülle für mein Tagebuch nähen, hab aber noch keine richtige Idee wie. Bin 3x beim Gewinnspiel dabei. Verlinkt hab ich natürlich auch gleich.
    http://aphroditas.blogspot.co.uk/
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, ich bin mit zwei Losen dabei!
    Ganz liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  19. Als neuer Fan von dir mache ich gerne 2 x bei der Verlosung mit

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. durch zufall endeckt und einfach mal so mitgemacht. ganz spontan :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,

    ich bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert. Da er mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt, bleibe ich mal als Leser! Ich geh dann mal weiterstöbern!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra,

    ich bin hier grad so auf deinem Blog gelandet und werde hier bleiben (hier gefällts mir). Und ganz nebenbei hüpfe ich mit 3 Losen in den Lostopf ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...