Freitag, 8. Februar 2013

Ich könnt HEULEN

Vor 3 Tagen gab mein Laptop den Geist auf.
Er hatte in letzter Zeit immer wieder mal Macken,
aber doch net gleich eine solche.......
HEUL!!

Es muss irgend etwas an der Festplatte sein.
Ich bestellte mir gestern Abend gleich eine Neue,
und hoffe das gute Teil kommt so bald wie möglich.

Zum Glück sichere ich meine Dateien auf einer 
externen Festplatte, sonst wär jetzt alles futsch.
Aber ich denke mal, dass trotzdem einiges verloren gehen wird.

Also nicht wundern, wenn Ihr nicht regelmäßig von mir hört,
da ich nur an den PC von meinem Sohnemann kann, 
wenn er net da ist.

Bis die Tage
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. So ein Mist! Daumen drück für dich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja mehr als ärgerlich!! Verflixte Technik!! Tröste dich damit, dass du ja so schlau warst und regelmässig ein Update gemacht hast. Sooo viel ist da bestimmt verloren!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit...das ist ja der Supergau! Und erinnert mich daran, mal wieder eine Datensicherung zu machen!
    Hoffe Deine neue Festplatte ist schnell da und Du bist wieder "Herrin über die Tasten" ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...