Montag, 4. Februar 2013

Neues Täschchen

Da ich das Ebook "Kamille" von "lillesol und pelle"
nun doch schon ne Weile bei mir rumliegen habe,
entschloss ich mich am Wochenende,
das Täschchen nun endlich mal in Angriff zu nehmen.
 
Wahrscheinlich lags an mir,
aber ich tat mich manchmal echt schwer 
an dem Schnitt.
Weiß der Geier warum.
Seis drum, ich habs aber geschafft.




Sie ist ja eigentlich für Kam Snaps, 
die Zange und all das andere
Werkzeug gemacht.
Sie ist aber so groß, dass es so viele Möglichkeiten gibt,
die Tasche zu verwenden.
Ich werde diese auf jeden Fall behalten
und mit meinen Bastelsächelchen bepacken,
wenn ich zum "Mini-Treff" gehe.
Auch genial als Kosmetiktasche
mit den vielen Fächern und dem großen Innenfach.

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, nur für KamSnaps. Hier wohnen die in einer kleinen Samla-Kiste vom Möbelschweden. Ob die umziehen mögen? Wenn, dann bestimmt in so ein Täschchen!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Oh,..die ist aber wirklich schön geworden!! Und sieht total praktisch aus!!
    Hast Du toll gemacht!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus! Na da werden sich die Bastelsachen wohl fühlen! ;)

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...