Freitag, 15. Februar 2013

Nur kurz zeigen wollt

In der Zeit ohne Laptop hatte ich Zeit,
endlich meine Ufo's fertig zu stellen,
und noch einige neue Dinge zu nähen.





Für mich eine Briefmappe nach dem Ebook
von "lillesol & pelle"
Dieses Teilchen werde ich selber benutzen, um 
mein Auftrags -und Quitungsbuch aufzubewaren,
quasi ein mobiles Büro.
Dazu noch einen  Notitzblock to go"
von "farbenmix"



Und daaaan noch ein Nadelkissen,
da ich dringend ein Zweites brauchte.


Eine kleine Krone.

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Uiii, schöööne Sachen! Vor allem die Briefmappe!!

    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist denn das Nadelkissen bitte??? Das gefällt mir!! Hast Du da ein Schnittmuster für oder ist das "frei Schnauze" genäht? Total schick!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja die kurze Zeit reilich genutzt! Die Stickis sind ja sooooo zauberhaft... da kommt schon mal der Neid raus.

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen zum Aufbewahren sind ja wirklich toll.... aber die kleine genähte Krone als Körbchen... wirklich sehr süss.

    Schicke ganz liebe Grüße an Dich mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...