Donnerstag, 14. Februar 2013

Wieder Herrin über die Tastatur

Diesen Ausdruck lieh ich mir von dem 
lieben Kommentar von "verStofflicht" - er passt so toll.

Ich habe eine neue Festplatte in meinem Laptop,
und bin wieder mit Euch verbunden
 
F R E U !!!!

Bis ich jetzt alles wieder so habe, wie ich das gewohnt bin,
wird noch ein Weilchen vergehen, da ich auch ein paar neue
Sächelchen bekommen habe, die ich mir noch genauer
anschauen muß :-)
aber döööös wird schon.
 
Wichtig ist nur, dass ich wieder da bin 
und all Eure tollen Post und Beiträge 
verfolgen kann.
 
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Welcome back!! :-) Schön, dass Du wieder da bist!

    Na dann mal viel Spaß beim sichten Deiner neuen "Sächelchen"...bin schon gespannt, was wir davon bald hier zu sehen bekommen! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...