Mittwoch, 27. März 2013

Ist das noch normal?

Das Bild schoß ich vor wenigen Minuten.
Wir haben leider keinen Termometer, aber der würde Minusgrade anzeigen.
DAS ist doch net normal zu dieser Jahreszeit.
Oder doch, und wir sind nur die Jahre verwöhnt geworden?
Ich weiß es nicht.

So langsam geht mir das auf die Psyche, ich bin ein Mensch der
Wärme und die Sonne braucht.
Entschuldigt den Ausdruck, aber das Wetter bei uns
ist Scheiße (sorry).

Vor ein paar Wochen habe ich, in der Hoffnung dass es Frühling
wird, meine kleinen Fenstergewächshäuschen mit Samen bestückt.

Die müssten eigentlich raus in die Erde, bevor sie mir eingehen.
Aber NEIN, Mutter Natur macht ja Ende März auf "Väterchen Frost"

Gehts Euch auch so wie mir, oder findet Ihr den langen Winter toll?

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Nee, du stehst damit nicht alleine... DAS WETTER NERVT!!!! Hier sind mittlerweile die Störche eingetroffen und finden nix zu futtern die armen. Mal ganz abgesehen von der Obstblüte... Aber da kann man noch so lange drüber lamentieren, davon ändert sich das Wetter nicht. Wir müssen abwarten :-P so'n Schiet...

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...