Freitag, 15. März 2013

Messe in Korntal-Münchingen

Ich freue mich wie Bolle auf morgen.

        11. Süddeutsche Miniaturen Messe         
roter_knopf
16.März 2013 Miniaturenmesse 
in Korntal-Münchingen

Ich geh mit meinen Mädels und Jungs von der

**Minigruppe Schwaben**

Bin schon feste dabei, mir eine Liste zu schreiben,
was ich brauchen könnte.
Meistens ist es ja so bei mir, dass ich auf einer Mini-Messe bin,
und von den vielen tollen Angeboten "erschlagen" werde.

Jetzt mal meine Frage an meine Miniaturen-Blog-Leser.
Ist von Euch auch jemand morgen auf der Messe?
Vielleicht könnte man sich mal treffen?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Tag,
falls Ihr auch dort seid.

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja gut an! Hab einen schönen Tag!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...