Sonntag, 17. März 2013

Schaut doch mal vorbei..

.....auf dem Blog von meinen Minis.

Dies richtet sich nicht nur an meine vielen 1:12 Leser,
ich würde mich auch freuen, wenn Leser zu Uns stoßen würden,
die seither mit Miniaturen nichts oder kaum etwas zu tun hatten.

Da der Blog noch in den Kinderschuhen steckt,
bin ich froh, dass ich Euch nun alle Mitglieder unserer Truppe
in Bild und Wort vorstellen kann.
Einfach oben auf der Leiste auf die einzelnen Namen klicken.
Es gibt viel zu sehen und zu staunen.
Denn mitlerweile sind so viele, ganz tolle Projekte
von Uns entstanden, natürlich über Jahre hinweg.
Vielleicht  ist der Eine oder Andere so begeistert, 
dann tragt Euch doch als regelmäßiger Leser bei Uns ein.

Wir würden Uns über Euer Interesse sehr freuen.
___________________________________________________
Die Miniaturen Messe gestern war einfach nur genial.
Nicht so groß, dass man gleich den Überblick verliert,
sondern alles gut übersehbar für einen Tag.

Vorwiegend deckte ich mich wieder mit "Material" ein,
Bänder, Borten und wie solls anders sein, mit Stoffen.


Ich fand viel für mein geplantes Klassenzimmer.
Geodreiecke, Hefte, Schulwebrahmen und das Skelett.

Diese detailgetreue Wäschemangel, sprang mich dann regelrecht an.
Ideal für meine Wäschekammer.



 Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...