Montag, 18. März 2013

Verlosung ist beendet

Gestern abend schloß ich den Lostopf
zu meiner Verlosung.

Vielen Dank an Euch alle,
die daran teilgenommen haben, 
was dann doch Einige waren.
Vielen, vielen Dank für Euer Interesse.

Jetzt aber zu meiner Gewinnerin.


Erst mal alle Namen führsorglich auf Zettelchen geschrieben,
und daaaaaaaaaaaaan.....


Die Gewinnerin ist "Dani Ela" 
mit diesem Kommentar:


Hallo, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und würde sehr gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
Leser bin ich, Kommentar ist geschrieben und verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch.
Ich quetsch mich mit drei Losen in den Topf :-)
LG Dani Ela


♥♥- lichen Glückwunsch an Dich.
Schick mir doch bitte die Tage an meine Mail
gina.prinzessin@yahoo.de
Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn 
baldmöglichst zuschicken kann.

Kommentare:

  1. :-) E-Mail ist schon versandt. Ich freu mich so!!! :-) schon aufregend, plötzlich seinen Namen zu lesen...
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...