Montag, 22. April 2013

Singel-Koffer mit Platten

Heute morgen bastelte ich an 
einem Singel Koffer mit dazugehörigen Platten.

Für die jüngere Generation sei gesagt,
dass waren die Vorvorgänger der heutigen CD's.
(Kann ja sein, dass der Eine oder Andere dies vergessen hat :-) )





Die kleinen Singel Schallplatten sind natürlich zum
Herausnehmen.

Hier die Platten sorgfältig im Köfferchen verstaut.

Nur zur Veranschaulichung,
ich bewahre einen Teil meiner alten Schätze 
heute noch in so einem Köfferchen auf.

Kommentare:

  1. Jaaa, solch ein Köfferchen haben wir auch :o) Nur leider keinen funktionstüchtigen Plattenspieler mehr...

    Voll süß deine kleinen Platten... Nicht ganz mein Musikgeschmack, aber sehen trotzdem toll aus ;o)))

    Bussi,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, ich bin ja völlig sprachlos. Was du alles Kleines werkelst - einfach toll! Bin ja gespannt, was dir als nächstes einfällt!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Привет!! Спасибо за дружбу мне приятно общаться и находить новых друзей!!! Учу английский что бы общаться без переводчика! У вас потрясающие пластинки получились!!! как вы их делали? Да время пластинок прошло....
    приятно познакомится ) меня тоже зовут Александра
    Hi! Thank you for your friendship, I am pleased to chat and make new friends! That learning English to communicate without an interpreter! You have great records came out! how did you get them? Yes, time has passed plates ....
    nice to meet you), I was also named Alexandera

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...