Donnerstag, 23. Mai 2013

Wahnsinns Paket

Hallo meine Lieben.

Letzten Jahres im September fragte ich bei


nach, wie das denn so wäre mit ein paar Resten.
Sie müssten mich auf die Warteliste setzten,
sei aber normal kein Problem.

Vor 2 Wochen bekam ich eine Mail,
ob ich denn noch an einer Restekiste interessiert sei.
(Habe ich schon ganz vergessen)
Sie bräuchten eine Mail und meine Blogadresse.

Kurz gesagt, ich habe gestern ein wahnsinnst Paket
erhalten, mit so vielen Wachstuchresten.


Schaut mal, ist doch der Hammer, und es sind noch
welche im Karton.
Mir schwirren schon so viele Ideen durch den Kopf,
was ich daraus nähen könnte.
Einfach eine tolle Sache, auf die ich gerne 
gewartet habe.

Eure Alexandra

 

Kommentare:

  1. sehr sehr cool, bin schon gespannt, was du aus den tollen stücken zaubern wirst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii. das sieht ja toll aus! Vor allem das liiila-karierte :-)

    Bin schon gespannt was du daraus alles schönes zauberst!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Um der Wahrheit die Ehre zu geben... ich hab mir schon welche ausgesucht *lach*

    Dann bring mal die Nadel zum Glühen!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...