Mittwoch, 3. Juli 2013

Bin noch daaaahhaaa

Halli Hallo meine Lieben,
mich gibts noch,
bin auch zur Zeit feste am Basteln.
Würde Euch so gerne zwischendurch mal Bilder zeigen,
aber mein Schatz hat den Foto mit nach London 
genommen, da er ihn doch dringender braucht als ich.
Um Eurer Frage gleich zuvorzukommen,
NEIN er macht keinen Urlaub, geschäftlich
in der englischen Hauptstadt. LEIDER!

Zum Nähen ists mir in meiner Dachstube zur Zeit
zu heiß, außerdem ist mein Zuschneidetisch
mit Bastelkram belegt.
Eins nach dem Andren.

Ich wollt mich nur kurz bei Euch melden,
sobald ich Bilder machen kann, 
zeige ich Euch die selbstverständlich.

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra, na dann freue ich mich schon auf die Bilder. Hoffentlich kommt dein Mann bald wieder.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...