Sonntag, 21. Juli 2013

Gummi Stiefel in 1:12


.Gemeinsam ist einfach alles einfacher
 und macht vor allem viel mehr Spaß.
Gestern waren meine "Minis" alle bei mir
zum Mini-Treff.

Ich hatte ja schon vor langer Zeit ein ganz reizendes
Tutorial von Gummi Stiefeln bei 


entdeckt, und dachte mir,
DAS machst mit Deinen Minis.

Ich bereitete Ihnen soweit alles vor,
damit wir dann gleich loslegen konnten.
Wenig später sah der Tisch dann aber soooo aus....
(ich liebe das herrliche Durcheinander)



Hab ich schon erwähnt, dass mir das die 
liebsten Minis sind???
Nein?
Dann hol ich das jetzt aber gaaaanz schnell nach.



Ich könnt immer schmunzeln, wenn ich mir nach dem Treffen
die Bilder anschau, wie ernst wir da aussehen.
(Wir sind doch die meiste Zeit nur am Lachen)
Unsere fertigen Stiefelchen konnten sich dann doch sehen lassen,
obwohl wir alle an der Klebekraft unserer Bastelkleber zweifelten.
Es dauerte gefühlte Stunden, bis alles so einigermaßen hielt.
(bei mir oft dann an den Fingern, so ein Mist aber auch)



 Leider fehlte gestern Moni, aber
wir hoffen, dass zum nächsten Treffen
dann alle Zeit haben...


 ....der Termin steht.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra! Eure Gummistiefel können sich wirklich sehen lassen, ich beneide Euch um Eure Basteltreffen :-)
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Soo süss die kleinen Stiefelchen!
    Da steckt doch ne Menge Arbeit dahinter. Richtige Kunstwerke.
    Weiterhin euch allen viel Spaß wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey... freut mich, das so nette kleine Stiefel zustande gekommen sind. Und Spaß hattet Ihr scheinbar auch.

    Aber... ich hatte Dich in meiner Email extra nochmal darauf hingewiesen, das Ihr Fahrrad-Reparatur-Kleber benutzt... für Gummi!?!?! Der andere Kleber hält nicht, jann passieren, das alles wieder auseinander fällt...! Hoffen wir, das es nicht passiert.

    Ganz liebe Sommergrüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra !
    Ihr scheint ja eine nette Runde zu sein. Und eine Seltenheit- zwei Männer, die nicht als Tütenträger eingestellt sind- sehr sehr lobenswert :) !!!! Eure Stiefelchen sind alle sehr hübsch geworden, gefällt mir. Nun wünsche ich dir und deiner Truppe weiterhin viel viel Spaß !
    Liebe Grüße Skiddi

    (Ich sehe gerade, Samira, eine sehr liebe Forums Kollegin, ist auch hier :)
    Wir sind Beide bei
    http://forum.essmannswelt.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefelchen sind ja allerliebst! Und das sieht ja nach einer ganz tollen Runde aus... und viel Spaß!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...