Freitag, 26. Juli 2013

"Ich möchte soooo gerne einen Eulen Geldbeutel"

......mit diesem Satz kam letzte Woche
mein Couch vom WW-Treffen zu mir.
Ihr Wunsch war mir Befehl.

Sächelchen dafür herausgesucht, einige Stöffchen bestellt,
den Schnitt etwas vergrößert 
und schon gings los.

Da ich jetzt aber nicht so genau wußte,
wie Sie Ihren Geldbeutel möchte,
nähte ich Ihr 2 zur Auswahl.
Einmal Eulchen als Außenstoff....



.....dann Eulchen als Stickerei.




Dafür änderte ich den "Griselda Schnitt"
etwas ab, indem ich einfach eine Lasche anbrachte
auf die die Eulchen Stickerei passte.
Die Stöffchen sind bei beiden Geldbeuteln die gleichen.
Ebenfalls änderete ich bei Beiden die Größe
um 10%.
Jetzt bin ich nur gespannt, für welchen Geldbeutel
Sie sich entscheidet.
Der übriggebliebene wandert dann 
schnurstracks in mein 
DaWanda Lädchen.
Dafür einfach nur 
--------> *Hier klicken*

Viel Spaß beim Stöbern
und einen schönen Sommertag.

Eure Alexandra



Nachtrag:

Meine Kundin hat sich gerade gemeldet,
sie entschied sich für den bestickten, einfarbigen Geldbeutel.
Somit wandert der Andere sofort ins
**Lädchen**

Viel Spaß  Euch noch
Alexandra

Kommentare:

  1. Ich sehe EULEN ;-)

    Schööön! Ich würde den oberen wählen ;-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide super schön...wüsste gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte! Aber muss ich ja auch nicht..diese schwere Aufgabe hat ja Deine Kundin ;-))

    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! Ich hätte allerdings nur die Eule genommen. :-D

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...