Montag, 15. Juli 2013

Kindle Hüllen

Sommerzeit bzw. Urlaubszeit
ist für mich immer auch Lesezeit.

So dachte ich mir, ich nähe ein paar hübsche
Hüllen für den "Kindle"












Alle hier abgebildeten Hüllen sind aus
Stickfilz genäht und dazu noch bestickt und betüddelt.
Durch das verwendete Material ist Euer Kindl gut
geschützt.

Die Maße betragen bei allen ca.
15cm X 20cm,
geschlossen werde sie mit einem Kam Snap.

Die gelbe "Kindle-Hülle" bestickte
 ich noch zusätzlich mit kleinen Perlen.

Ich finde alle passen toll in die Urlaubszeit.

Wenn Ihr nun auf den Geschmack gekommen seid,
schaut doch einfach in mein DaWanda-Lädchen,
wo es ab heute sogar 12% Rabatt gibt.
.......Hier gehts entlang ----> *KLICK*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Alexandra







Kommentare:

  1. Uiii, schööön! Vor allem die Flip Flop´s ;-)

    Dann kann der Urlaub kommen :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Это фантастика!!! Чехлы очень красивые!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, sind die schön!! Mir hats besonders der Elefant angetan... oder doch die Elfe?? :-D

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra !
    Ich bewundere gerade deine Nähkünste.
    Hammer !!! Hut ab !!!!
    Sehen alle toll aus. Hast du eine Stickmaschine, das kann ich hier nirgends finden ?
    Unbedingt weiter machen ...
    Liebe Grüße
    Skiddi
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...