Freitag, 12. Juli 2013

Nachschub ins Lädchen

Hallo zusammen!

Gestern nähte ich 2 Sächelchen,
die gleich in mein 
wanderten.

Als erstes mal wieder ein
"Griselda" Geldbeutel.



Dieses mal ist die Außenseite 
aus Wachstuch. Sieht toll aus, und ist zudem 
noch sehr praktisch.

Das andere, dass ich nähte, 
ist eine kleine "Erste Hilfe" Tasche,
die ich komplett mit meiner Stickmaschine 
genäht habe, nach einer Datei von
"GG Design Embroidery"


 
Sie ist so geräumig, dass all die Sachen hineinpassen,
die man für den Notfall braucht.
Ob beim Wandern, Radfahren usw.
Und doch klein genug, dass sie auch,
mühelos in den Rucksack oder Handtasche  passt.

Vielleicht seid Ihr auf den Geschmack gekommen,
dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern. 
Einfach

Eure Alexandra
 

1 Kommentar:

  1. Beides ganz tolle Ideen... und super umgesetzt. Besonders die First Aid-Tasche finde ich praktisch...!

    Schicke ganz liebe Sommergrüße an Dich mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...