Mittwoch, 10. Juli 2013

Neues Kleid für Ringbuch

Halli Hallo zusammen,
endlich kann ich Euch mal wieder Bilder
von genähten Sachen zeigen.

Ich habe ein kleines Ringbuch, 
dass ich zur Zeit regelmäßig brauche,
der Haken ist nur, dass mir das Teil einfach 
optisch nicht gefällt.

Kurz die Maße genommen,
Stöffchen gesucht, für Stickdatei entschieden,
und noch ne Tüddelblume gemacht.



So sieht das schon gaaaanz anders aus.
Und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Ich lob mich jetzt einfach mal selber,
weil es mir echt gefällt.

In die Einschubtaschen nähte ich noch 
kleine Fächer für Dies und Das.



Die Stickdatei ist von **Hier**
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Das ist dich viiiel schöner als so ein langweiler Plastik- oder Pappe-Umschlag :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...