Mittwoch, 14. August 2013

Mal wieder was für Mich

Da nun bald auch für Uns
der langersehnte Urlaub vor der Tür steht,
dachte ich mir, ich nähe mir noch ein paar
nützliche Accessoires.

Erst ein neues "Sommerkleid"
für meinen Kindle.
Normal bevorzuge ich ja Bücher,
aber für den Urlaub find ich das Teilchen 
so was von praktisch, da es schon mal 
vorkommen kann, dass ich 
im Urlaub mehrere Bücher lese.




Die beiden Stickereien sind ja 
so was von passend für den Sommerurlaub
und dazu noch wunderschön.

Als nächstes stand dann das neue Ebook "Sunshine"
von meiner *SÜßEN*
auf dem Programm.
Es ist so toll und praktisch für den Papierkram
den man eben braucht wenn man in den Urlaub fliegt.
Man hat alles notwendige an einem Platz.




Ich konnte auch hier den superschönen Sommerstickdateien
nicht widerstehen und sie passen einfach super dazu.
Wie gesagt, innen ist reichlich Platz für den 
ganzen Papierkram wie Tickets, Pass und all das Zeug.
Geschlossen wird es mit einem Gummiband.

Ich nähte ja schon vor einer Woche das Ebook,
da ich zu dieser Zeit aber schreckliche Kopfschmerzen hatte,
und ich das Nähen eigentlich nur zum Ablenken nutzte,
wurde das fertige Teil so was von windschief, 
dass ich es Euch besser nicht zeige.
:-)
Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit,
eure Alexandra

Kommentare:

  1. Uiii, schööön! Bei diesen Stickereien kommt echt voll Urlaubsfeelng auf!!!

    Bussi
    Bine :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...