Freitag, 23. August 2013

Wies'n Zeit

Da ja nun bald die Zeit fürs
Oktoberfest in München, oder Cannstatter Wasen in Stuttgart
ist, 
dachte ich mir, ich biete dafür
ein paar Trachten Sachen in meinem Shop an.

Zum ersten 2 Trachten Taschen, 
reich mit Stickereien, Bändern und Borden betüddelt,
zum Anderen ein Big-Money-Bag
im Trachtenstil.




Diese Tasche wurde von mir mit viel Liebe zum Detail,
entworfen, genäht und bestickt.
Sie hat, trotz ihrer Größe von ca. 30 auf 21 cm
reichlich Platz für alles was Frau so braucht.
Der Träger ist lang genug, um die Tasche quer um die Brust 
zu tragen, so ist alles sicher bei Dir.



Diese Trachten Tasche ist etwas größer,
und reichlich mit Stickerein und Borden betüddelt.
Dazu gibts es das passende BigMoney Bag


Falls Ihr Gefallen an meinen neuen Trachten Accessoires
gefunden habt, geht es ganz einfach
zu meinem DaWanda Lädchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Die Stickdatei ist von *NupNup*
Der Schnitt des Geldbeutels ist von "ki-ba-doo"
 
Die Tage stelle ich noch eine weitere Trachten Tasche
in meinen Shop, diese ist aber noch in Arbeit.
Sobalt ich fertig bin, zeige ich Euch Bilder.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...