Freitag, 4. Oktober 2013

Wieder daaaa bin

Hallo alle zusammen.
Seit einer Woche sind wir jetzt wieder von 
unserem Urlaub, aus Kalabrien,  zurück.
So ganz 100% wars leider nicht, aber erholen 
konnten wir uns trotzdem.

Was ich Euch auch noch mitteilen möchte ist folgendes.
Ich werde mich die nächste Zeit aus dem 
"Blogleben" etwas zurückziehen.
Auch werde ich mein *DaWanda Lädchen*
in dieser Zeit nicht mit neuen Artikeln bestücken.
Wie lange diese Zeit andauern wird, 
kann und möchte ich jetzt nicht festlegen.

Vor unserem 'Urlaub sind zwei Dinge geschehen,
die mich ins Denken gebracht haben.
Einmal direkt in meiner Familie, dann etwas im 
engeren Freundeskreis.
Da beides sehr persönliche Sachen waren bzw. sind,
möchte ich darauf auch nicht weiter eingehen. 
Ich habe daraufhin nur meine Prioritäten 
anders gesetzt, und  mein Familienleben
in den absoluten Vordergrund gesetzt.
Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden,
und werde dies auch die nächste Zeit so weiterführen.

Was natürlich nicht heißen mag, dass ich nun überhaupt nicht mehr nähe,
oder ich nach meinem Blog schaue.
Wenn ich dazu Lust und Laune habe, werde ich dies tun.
Dann aber nur für den Eigengebrauch oder um Abzuschalten.
Alles ganz ohne Zwang und Streß.

Ich wollte Euch das nur über diesen Weg mitteilen,
und hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

In diesem Sinne
Eure Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...