Montag, 30. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Hallo meine Lieben.
Das Jahr neigt sich in großen Schritten
dem Ende zu.
 Ich nehme dies zum Anlass, 
mich bei Euch allen recht herzlich zu bedanken.
Für Eure Treue und lieben Kommentare,
für all die guten Ratschläge und auch den einen oder andren
kritischen Kommentar.
 Ich wünsche Euch im neuen Jahr vor allem
Gesundheit, der Rest kommt dann irgendwie von alleine.
Bleibt kreativ und ich hoffe,
dass wir uns dann im neuen Jahr gut erholt 
in der Bloggerwelt wiedersehen.

Ich werde die nächsten Tagen hier,
und in meinem DaWanda Shop,
 eine Pause einlegen, 
was mehrere Gründe hat.
Einmal hat mein liebster Schatz Urlaub
und zum anderen spinnt meine Stickmaschine in den höchsten Tönen.
Auf Beide muss ich ein besonderes Auge haben.
*Grins*

Wir sehen uns im neuen Jahr

2014

Eure Alexandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...