Dienstag, 11. Februar 2014

Zeig her meine Füße

Seit ein paar Wochen bin ich im
vollen "Socken-Strick-Fieber"

Zuerst, weil ich zwischen Weihnachten
und Neujahr nichts mehr zu stricken hatte,
und ich in meine "UFO-Kiste" schaute
und dort angefange Socken fand.

Aber dann, weil es  RIESEN Spaß macht
und man schnell ein tolles Resultat hat.

Diese Beiden entstanden für mich..


...diese sind für meinen Schatz
Keine Bange, es gibt immer einen rechten
bzw linken Socken dazu :-)

Das sind zur Zeit meine Lieblingssöckchen


Das nächste Paar ist schon in Arbeit,
etwas aus den Wollresten.
Jetzt geh ich aber wieder in mein Nähstübchen,
es wird Zeit, dass mal wieder etwas 
für mich aus meinen Maschinchen kommt.
Zugeschnitten ist schon alles und auch schon 
angefangen zu nähen und besticken.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...