Donnerstag, 20. März 2014

Hallo meine Lieben. 
War die Woche sehr fleißig
und konnte einiges an meinem Shabby Laden basteln.

Erst mal machte ich mich an den Boden.
Dazu kopierte ich ein Muster auf Papier,
klebte es auf Tonkarton und schnitt alles als Fliesen aus,
auf Boden geklebt und lackiert.



Und Voila.....

Danach gings an die Möbelchen, die ja alle noch im Rohzustand sind.
 Da ich einen "Shabby-Look" wollte, 
musste ich mehrmals streichen....

...erst rot grundiert,
dann in Antikgrün überstrichen.


Nach einer Nacht Trockenzeit gings ans Schmirgeln.
(Mag ich gar nicht)
Ornamente aufgeklebt, übermalt und lackiert.
Fertig!




Ich finde es sieht schon ganz gut aus.



Jetzt muss ich erst mal meine Hände von Farbe und Lack
befreien, und morgen gehts dann weiter.

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alexandra,
    The floor is fantastic. I love the newly painted furniture.
    Great work!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra !
    Deine Möbel sehen klasse aus und ich bin gespannt,
    wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...