Montag, 17. März 2014

Neues Projekt "Shabby-Laden"

Hallo meine Lieben!

Ich möchte Euch die nächste Zeit an meinem
neuen Projekt teilhaben lassen.
Ein Shabby Laden 
solls werden.

Am Wochenende war ja in Korntal die Messe,
wo ich viele Sächelchen dafür ergattert habe.


Eine tolle Roombox, 
die im Preis so interessant war,
dass ich dafür nicht noch selber Holz und Leisten
zuschneiden brauche.
 Dann die süßen Möbelchen,
alle noch im Rohzustand.

Ich bin mir noch in vielen Dingen nicht ganz schlüssig,
Farbe, Boden, Tapete.
Was mir aber am meisten Kopfzerbrechen macht ist,
ob ich in die Box mein schon vorhandenes Fenster
einbauen soll oder nicht.


Ich müsste es ein wenig abändern, 
aber ich weiß jetzt echt  nicht ob mit oder ohneFenster.
Was meint Ihr dazu. Um Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Zum Dekorieren ist ein Fenster ja super schön.

Jetzt gehts aber erst mal daran, das Innere 
meines Lädchens zu bearbeiten.
Wenn ich neue Bilder habe, werde ich sie Euch hier zeigen.

Bis dahin....
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt toll aussehen. Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln und freue mich schon auf neue
    Fotos.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, ich finde die Idee ein Fenster einzubauen Klasse, Das kannst du dann von Innen toll dekorieren.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...