Samstag, 29. März 2014

Schweren Herzens geändert

Hallo meine Lieben.

Habe die Tage an meinem Laden weitergebastelt,
bzw. schweren Herzens etwas geändert.
Und zwar den Boden.
Er gefiel mir zwar supertoll, 
aber ich fand nichts passendes für die Wand.
Nur Farbe war mir dann doch zu langweilig, 
ich wollte eine Tapete.
Also schnitt ich wieder Kaffeerührstäbchen zu,
klebte sie auf den Boden, schiergelte gründlich,
beizte Nussbaumfarben und lackierte alles zweimal.





Jetzt bin ich mit dem Resultat vollauf zufrieden.
Zu meinem Möbelchen passt auch alles super toll.



Wie Ihr seht, entschied ich mich auch, mein Fenster einzubauen.
Massig Platz zum Dekorieren.

So jetzt gehts erst mal an die vielen, vielen Kleinigkeiten,
die mein Shabby Laden braucht.
Darauf freue ich mich besonders.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
wenn ich neue Bilder habe, werde ich sie Euch zeigen.

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra !
    Dein Shabby Laden wird bestimmt klasse. Die Farben sind nicht so trist wie bei den meisten Shabby Läden. Die Möbel sehen klasse aus und der Boden ist auch klasse geworden. Schöne Harmonie. Nun bin ich gespannt, wann du ans dekorieren und einräumen kommst und was du noch so alles gebastelt hast.
    Schönes Wochenende
    Skiddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...