Mittwoch, 21. Mai 2014

Einen Grund.........

...........mir mal wieder eine 
Tasche zu nähen.

Halli Hallo,
es ist jetzt schon eine gehörige Zeit her,
dass ich etwas für mich genäht habe.
Da am Wochenende große Miniaturen Messe in 
Rheda Wiedenbrück ist,
dachte ich mir, dass das der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Frau hat ja nie die passende Tasche
(schon irgentwie komisch).
Sie muss groß genug sein,
und ganz wichtig,
sie muss sicher vor Langfingern sein.






Die Stickdatei ist von Huups,
das Ebook ist von mir (Schlamper Tasche)

So jetzt bin ich gut gerüstet für die Messe.
Freu mich schon wie Bolle darauf.

Ich wünsch Euch was
Alexandra

Kommentare:

  1. die sieht richtig klasse aus - gefällt mir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist toll geworden!!!

    Und es passt jede Menge rein ;o)

    GGLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra !
    Nun biste ja perfekt gerüstet für Rheda. Ich werde die Augen offen halten und wenn ich die entdecke, quatsche ich dich an :) hahahaha
    Tschüß bis Rheda,
    liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...