Mittwoch, 10. September 2014

Neue Hüllen

Ich benötige für meinen Ebook Reader
immer mal wieder eine neue Hülle.

Und da in wenigen Tagen unser Urlaub ist,
dachte ich mir, dass das der passende
Zeitpunkt dafür wäre.

Mein Schatz bekam 
von mir  zu unserem Hochzeitstag
einen eigenen Reader geschenkt, 
auch mit Hülle.
Ich merkte aber gleich, dass sie Ihm nicht
ganz so gut gefiel.
Ob ich nichts mit einem Buddha 
nähen könnte??

Gar nicht so einfach,
aber sein Wunsch ist mir Befehl.


War das eine Stickerei.
Obwohl nur einfarbig, dauerte sie über
2 Stunden!!!!!
Echt der Hammer.


Das ist jetzt die nächste Zeit
meine "Neue"


Beide sind sehr passend für unseren Urlaub,
da es Richtung aufgehender Sonne geht.
Haaaach, wie freue ich mich darauf.

Hoffentlich schaffe ich es noch,
Euch die Bilder meiner Strandtasche zu zeigen,
sie ist noch nicht fertig.
Böse auf Buddha guck. 
(du brauchtest zu viel Zeit)

Eure Alexandra

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...